Aktuelles

Liebe Lions-Freunde!

Unser diesjähriges Jahresmotto möchte ich mit

„Inside Report: Was wirklich stimmt“

ankündigen. In Zeiten von WikiLeaks, Enthüllungsreportagen und globalen Krisen, ist das Bedürfnis der Menschen, die wahren Stories hinter Pressemeldungen, Marketingtricks und griechischen Märchenerzählern zu erfahren, erheblich gestiegen.

Daher freue ich mich, dass wir Sterneköche, Weltmeister und Führungspersönlichkeiten der Deutschen Wirtschaftselite für unseren LIONS Club gewinnen konnten, die über die Hintergründe ihres Jobs berichten werden, die uns mit der Wahrheit über Nahrungsmittel zu gesünderem Leben verhelfen werden und zu Themen, wie Versicherungswirtschaft und Energiewende, aus erster Hand berichten werden.

Weiterhin freue ich mich ganz besonders, dass einer unserer Dortmunder TOP-Player, die WILO SE, exklusiv für uns ihre Pforten öffnet, und wir Einblicke in den Neubau des Dortmunder Betriebsgeländes bekommen.

Sportlich geht’s mit Drachenbootrennen und Golfturnier zu und international werden wir auch wieder vertreten sein mit Jumelage und ganz neu – einer lockeren Freundschaft zum Dubliner LIONS Club! Ebenso wie wir 60 Jahre alt und in einer sehr coolen Stadt gelegen, möchten die Iren zu uns eine lockere Freundschaft aufbauen – warum nicht?!

Ich hoffe, Euch mit einem abwechslungsreichen und spannenden Programm unterhalten zu können!

Euer
Clemens